Bewertungen

Bewertungen

Das Traininig hat mir sehr  geholfen mein Meindset zu festigen und über den Tellerrand hinaus zu schauen. Der Trainer hat mir das Gefühl gegeben das kein Traum zu groß ist und das man alles erreichen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Er Steht zu 110% Prozent hinter dem was er sagt und pusht mich immer wieder über meine Grenzen hinaus. ich bin froh das es so ein Trainer wie ihn gibt.

Kevin

22 Jahre, Zahntechniker

( Trustpilot  Bewertung )

Freue mich immer wieder auf das Training. In kurzer Zeit habe ich mein Mindset, Selbstbewusstsein und meine körperliche Fitness  erweitert und gestärkt. Der Trainer/Coach Gibt immer 110 Prozent, um dich zu motivieren und deine Grenzen zu sprengen.

Melanie ( Facebook Bewertung )

34 Jahre

Unse Sohn (10 Jahre alt ) trainiert seit über einem Jahr bei Herr De Luca. Er freut sich auf jedes Training und wir sind super zufrieden. Für uns verkörpert Herr De Luca die perfekte Mischung aus Pädagogik ( z.B. Steigerung des Selbstvertrauens, der Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie der Selbstkontrolle) und Schulung Körperlicher Fähigkeiten ( individuelles Techniktraining und funktionelle Fitnessübungen bei hoher Expertise und Motivationsfähigkeit).


Zudem findet unser Sohn Herr De Luca immer Aufmerksam, sehr nett und witzig. Für ihn ist er ein Vorbild.

Raik

39 Jahre, Lehrer

( Trustpilot Bewertung )

Super effektive Techniken, um sich zu verteidigen. Der Coach ist total freundlich und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein.

Natali

22 Jahre, Studentin

Herr De Luca ist eine große Bereicherung für unsere Schule. Er ist sehr freundlich, zuverlässig, kompetent, empathisch! Durch seine besonderen Kompetenzen erweitert er unser Angebot in der Schule einzigartig. Besonders für Schüler und Schülerinnen mit Problemen in der Impulskontrolle ist die Arbeit im Antiaggressionstraining mit Herrn De Luca eine große Bereicherung und Chance. Das Training und die langfristig angebundene Beratung hilft vielen Jugendlichen und bewirkt auf Dauer eine Änderung des Verhaltens in eine sehr positive Richtung Wir sind froh, dieses Angebot durch Herrn De Luca unseren Jugendlichen unterbreiten zu können.

Klaus

45 Jahre, Konrektor

( Trustpilot Bewertung )


Mega Training für Kinder! Egal ob Fitness, Self Defens oder zur Stärkung des eigenen Selbstvertrauen unserer Mäuse!

Layla

31 Jahre, Luftsicherheitsassistentin

Das Training mit dem Coach macht extrem viel Spaß. Der Coach schafft es mit Leichtigkeit, ein ernstes und komplexes Thema (Selbstverteidigung, Straßenkampf) einfach zu vermitteln. Seine Expertise reicht weit über die Theorie hinaus, er überzeugt durch Beispiele und eigene Erfahrungen aus dem "echten" Leben. Die entspannte und zugleich fokussierte Stimmung beim Training führt dazu, dass man in kürzester Zeit sehr viel lernt. Der Coach hilft seinen Schülern, Unsicherheiten zu überwinden und ihr Selbstvertrauen auf- und auszubauen, was sie nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag stärkt.

Francesca

29 Jahre, Unternehmensberaterin

( Trustpilot Bewertung )

 

Kompetenz im fachlichen Bereich und Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat Herr De Luca ganz gewiss.Tatsächlich ist er einerseits auf Augenhöhe mit Ihnen, hat aber auch die nötige Strenge und Feingefühl, um sie zu fördern, zu fordern und in das nächste Level zu pushen. 

 

Herr De Luca ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.


Dieser Kurs hat ohne Zweifel eine positive Wirkung auf die "Kids", sowohl bei Fitness, bei Disziplin und somit auch auf die ganze Persönlichkeit.

Shaba ( Trustpilot & Facebook Bewertung )


Trustpilot