Über Davide De Luca

Davide De Luca

Expertise:


- Zertifizierter Ausbilder/ Trainer im Bereich: Self-Defense für Kinder und Jugendliche.


- Zertifizierter Ausbilder/ Trainer im Bereich: Street Defense (Ursprung: Jeet Kune Do & Kali Eskrima) für Erwachsene (mit und ohne Waffen).


- Jahrelange Erfahrung im Lehren von Deeskalations- und Kampftechniken.


- Zertifizierter Kinder und Jugendcoach im Bereich: IERT, Systemischer Aufstellung, Glaubenssatzarbeit, Coaching, Lerntechniken, Gruppenanleitung, Mikromimik und individuelle Lernförderung.


- Qualifizierte und jahrelange Erfahrung im Security Bereich.



Davide De Luca betreibt seit 2003 die Kampkunst Jeet Kune Do und Kali Escrima (Selfdefense/Streetdefense), dabei wurde über die Jahre aus dem Hobby eine Leidenschaft.  


2014 war er ein Gründungsmitglied des Unternehmens Martial Instinct GbR, wo er bis 2018 als Gesellschafter und Ausbilder für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig war.


2019 startete er mit De Luca Coaching als Coach/Personalcoach ein neues Kapitel, um Kinder, Jugendliche und Erwachsene intensiver und individueller zu fördern.


Des Weiteren absolvierte er in dieser Zeit eine Intensiv-Ausbildung in folgenden Bereichen: IERT, Systemischer Aufstellung, Glaubenssatzarbeit, DFBC, Coaching und Alphalearning; sowie eine Weiterbildung im Bereich Lerntechniken, Gruppenanleitung, Ankern, Mikromimik und individuelle Lernförderung.